Mit mir arbeiten

Mein konkretes Unterstützungsangebot:

Die Ausbildung zur souveränen Führungsperson an Schulen

Eine 12-wöchige Online-Ausbildung für Schulleitungen und Vorstände an (freien) Schulen und für alle, die sich für das Thema Führung begeistern.

Wir erforschen alle 7 Räume der der Führung, gestalten unsere Villa Kunterbunt der Führung bewusst, klar und verbunden.

Werde standfest, leidenschaftlich, selbstkontrolliert und liebend.

Lerne Kommunikationswege kennen, die anspruchsvolle Kommunikation und achtsame Kommunikation verbinden und lerne wissend und bewusst deine Ethischen Werte kennen und lebe sie.

Den genauen Ablauf, alle Infos und den konkreten Terminplan, findest du im Link auf zehn Seiten zum Download.

Sei dabei, wenn du Schulleitung oder Vorstand bist oder wenn du dich einfach für das Thema Führung interessierst und eine lebensverbessernde Weiterbildung machen möchtest, die dir garantiert in Erinnerung bleiben wird.

Es wird magisch.

Alle 7 Räume der Führung, intensiv und nachhaltig, interaktiv und persönlich.

Frühbucherpreis bis 31.1.2023

⚓  🐉  🧭 🤍 💬 🕯️ 🧶

Bunt und online, persönlich und nachhaltig.

Lies den Download und lass dich inspirieren.

Monatliche Online-Kompakttage

Ich biete jeden Monat einen Kompakttag an mit vielen direkt umsetzbaren Impulsen, die deinen Führungsalltag sofort klären und dir bewusster macht was du tust.

Mein Angebot im Januar 2023: Der Kompakttag Führung 

Im Januar biete ich dir am Samstag, den 28.1.23 von 9-16 Uhr den Online-Kompakttag Führung an. Wir verbringen mit den Themen standfeste, leidenschaftliche Führung und selbstkontrollierte Führung, ganz aktiviert und praktisch diesen Tag. Die genauen Themen und alle Infos findest du im Link auf fünf Seiten zum Download.

Sei dabei, wenn du dich für die Ausbildung interessierst und dich von meiner Arbeit überzeugen willst.

Mein Angebot im Februar 2023🍃: Der Kompakttag Resilienz 

Im Februar biete ich dir am Samstag, den 25.02.23 von 9-16 Uhr den Online-Kompakttag Resiliente Führung an. 
Wir verbringen den Tag mit dem Thema Resilienz:

  • Wie können wir so führen, dass wir biegsam sind, ohne uns zu verbiegen?
  • Wie können wir so führen, dass wir widerstandsfähig sind, ohne rau zu werden.
  • Wie kann ich Störungen integrieren, ohne mich stören zu lassen?
  • Und wie kann ich meine Resilienz konkret stärken?

Die genauen Themen und alle Infos findest du im Link auf fünf Seiten zum Download
Sei dabei, hier gibt es einen Frühbucherpreis bis 31.1.2023.

Begleitung für Schulen

Ihr habt ein Leitungsteam und wollt mich kennenlernen, um das komplette Leitungsteam und dann die komplette Schule weiterzubilden bezogen auf das Thema Führung?

Dann meldet euch und wir gehen es an.